Ukraine, Grenzfluss Theiß: Gestern wurden die Leichen von 3 weiteren Ertrunkenen, die es nicht nach Rumänien geschafft haben, in der Theiß gefunden.
Zunächst meldete ein örtlicher Fischer den Grenzschutzbeamten der Abteilung Jabluniwka des Departements Mukatschewo den schrecklichen Fund im Wasser. Als die Grenzbeamten am Tatort eintrafen, fanden sie einen menschlichen Körper ohne Lebenszeichen im …
Mehr
Ukraine, Grenzfluss Theiß: Gestern wurden die Leichen von 3 weiteren Ertrunkenen, die es nicht nach Rumänien geschafft haben, in der Theiß gefunden.

Zunächst meldete ein örtlicher Fischer den Grenzschutzbeamten der Abteilung Jabluniwka des Departements Mukatschewo den schrecklichen Fund im Wasser. Als die Grenzbeamten am Tatort eintrafen, fanden sie einen menschlichen Körper ohne Lebenszeichen im Fluss. Auch die Nationale Polizei und der Staatliche Rettungsdienst wurden gerufen.

Die Leiche wurde aus dem Wasser geborgen. Bei dem Verstorbenen handelte es sich um einen 28-jährigen Bewohner der Region Ivano-Frankivsk.

Im Zuge der Klärung der Zusammenarbeit mit den Rettungskräften und der Polizei erfuhren die Grenzschutzbeamten, dass am selben Tag flussabwärts der Grenze zwei weitere Leichen von Männern gefunden worden waren. Bei einem von ihnen handelt es sich um einen 20-jährigen Bewohner der Region Sumy, der andere konnte noch nicht identifiziert werden, berichtet der Pressedienst des Grenzschutzkommandos Mukachevo.
zakarpattya.net.ua

Учора в Тисі знайшли тіла ще 3-х потопельників, що не добралися до Румунії (ФОТО)

Спершу про страшну знахідку у воді прикордонників відділу «Яблунівка» Мукачівського …
Sunamis 49
oh herr gib ihnen die ewige ruhe
Heiliger Josef
R.I.P. 🙏
Werte
Usquequo, Domine?